Zen Kanji

Produktivität

Zen Habits (Leo Babauta) - German

Jahr 2006 im Rückblick - ein großartiges Jahr!

Diese Stelle wird für meine 2006 zu überprüfen und die nächste Post wird mein 2007 zu erreichen.
Jahr 2006 im Rückblick
Im vergangenen Jahr war ein Jahr für mich fantastisch! Ich unter zwei Ziele meines Lebens, hatte ein Baby, und einfach verändert in meinem Leben so viele Möglichkeiten. Lassen Sie mich zählen sie kurz:
*Marathon: Ab Anfang 2006, [...]

Diese Stelle wird für meine 2006 zu überprüfen und die nächste Post wird mein 2007 zu erreichen.

Jahr 2006 im Rückblick

Im vergangenen Jahr war ein Jahr für mich fantastisch! Ich unter zwei Ziele meines Lebens, hatte ein Baby, und einfach verändert in meinem Leben so viele Möglichkeiten. Lassen Sie mich zählen sie kurz:

*Marathon

*Roman: Es ist immer ein Ziel von mir zu schreiben, einen Roman, und im November 2006 Ich habe mich für das Leben verändert NaNoWriMo , Mit dem Ziel der Erstellung 50.000 Wörter in einem Roman von Ende Nov. 30 ... und ich haben es geschafft! Es wird wahrscheinlich nie veröffentlicht werden, aber es war eine ziemliche Herausforderung und Erfüllung.

*Noelle Cayce: Am 23. März 2006, die neueste Freude in meinem Leben war geboren ... unsere jüngste Tochter. Das macht sechs für uns. Sie ist ein Geschenk des Himmels und Brat, alles in einem unglaublich schönen Paket.

*Veganismus: Im September 2006 wurde ich zum Vegetarier, mit der möglichen Ziel, ein Veganer. Nun, ich habe nicht berührt Fleisch (oder Tierkörper) da, und ich muss drastisch reduziert meine Aufnahme von Milch und Eiern ... im Grunde bin ich nicht essen, Milch oder Eier mehr, aber nur in Spuren als Zutaten in einigen Lebensmitteln . Ich habe vor, um sie vollständig, so kann ich eine Grausamkeit-Diät bis zum Ende des Jahres 2007. Es ist eine große Veränderung meiner Diät, und eine, die ich nicht bedauern ein wenig. Eines der besten Dinge, die ich jemals getan.

*GTD: Auch wenn ich eigentlich nicht lesen David Allen 's Getting Things Done bis zum Ende des Jahres 2006, ich packte die grundlegenden Konzepte und Verfahren im Internet und begann die Durchführung GTD noch vor der Sommerpause. Bis Ende des Jahres, war ich viel, viel besser organisiert als je zuvor. Es ist ein unglaubliches System, dass ich sie nur jedem empfehlen. Es kann eine Weile dauern, bis die den Gewohnheiten der GTD - Ich habe die meisten von ihnen nach, aber bin immer noch besser. Mein Schreibtisch ist klar, meine Dateien sind, meine E-Mail-Posteingang ist leer, und ich weiß, wo alles ist. Perfektion!

*Frühaufsteher:Im Jahr 2006, da läuft, bin ich ein Frühaufsteher. Ich habe früher Wach-, und nun regelmäßig aufwachen um 4:30 Uhr (einige Tage um 5 Uhr, wenn ich spät schlafen). Es ist mir eine so große beginnt am Tag, morgens und sind ruhig und schön. I love it! In den nächsten paar Wochen werde ich versuchen, um mindestens 1-2 große Aufgaben vor Ablauf von 6 Uhr ... mit der Möglichkeit der Lösung statt 2 Dinge, die ich schon seit procrastinating auf. Ich denke, es wird mein Tag noch besser.

*Finanzen: Ich habe große Fortschritte bei der Beseitigung meine Schulden (mit noch größere Pläne für 2007) und begann mit einem Notfall-Fonds ist so groß, dass für einfache Geist. Ich bin immer noch versuchen, sich auf einer stabilen finanziellen Boden, aber im Vergleich zu vor einem Jahr, wenn ich nicht über die Runden zu kommen, bin ich Lichtjahre voraus. Und ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.

*Ein Jahr Quitversary: Am 18. Nov. 2005, I Rauchen aufhören . Es war der Beginn der Veränderungen in meinem Leben, und gab mir das Vertrauen und zeigte mir den Weg zu noch mehr Leistung. Am 18. Nov. 2006, I still gefeiert meine ein Jahr Quitversary, und war noch nie glücklicher.

*Misc: Es gibt viele andere tolle Dinge, die mir im Jahr 2006, und kleine Fehler, aber im Großen und Ganzen wurde dieser ein großartiges Jahr !!!!!! Hier ist zu hoffen, dass 2007 wird nur so groß.

Siehe auch:

zen-productivity ++
10 Tips für Quitting Smoking




Zen Habits - German
Suchen Sie unsere Website: