Zen Kanji

Produktivität

Zen Habits (Leo Babauta) - German

Mein GTDUmsetzung

Siehe auch: A Beginner's Guide to GTD.
Ein beliebtes Thema unter GTDers beschreibt ihre GTDUmsetzung. Ich werde nicht versuchen, ein nonkonformistischen hier - ich werde auf dem Zug springen.
Wie bei den meisten GTDers, ich habe versucht, eine Reihe von verschiedenen Konfigurationen. Das werden meine nächsten Post. Für heute möchte ich meine aktuelle Konfiguration:

Notebook-Tasche - [...]

Siehe auch: A Beginner's Guide to GTD.

Ein beliebtes Thema unter GTDers beschreibt ihre GTD Umsetzung. Ich werde nicht versuchen, ein nonkonformistischen hier - ich werde auf dem Zug springen.

Wie bei den meisten GTDers, ich habe versucht, eine Reihe von verschiedenen Konfigurationen. Das werden meine nächsten Post. Für heute möchte ich meine aktuelle Konfiguration:

  • Pocket Notebook- Ich diese um überall einfach als Capture Tool. Jede Meinung, Aufgaben, Projekte, Kalender Sachen, die ich sammle, während ich bin nicht auf dem Computer erfasst wird in das Notebook übertragen und an meine Aktion Listen oder Kalender später. Ich habe auch das Experimentieren mit der PocketMod , Und was ich wirklich wollen, ist ein Moleskine Pocket Notebook , Aber ich sage mir, dass die Kühle des Moleskine nicht rechtfertigen ihre zusätzlichen Kosten auf der Oberseite des Notebooks kostenlos ich bei der Arbeit.
  • Tracks- Diese schöne Programm , Geschrieben in Ruby on Rails, wurde speziell für den GTD, und nach versuchen viele andere Online-und Offline-Anwendungen, das ist definitiv die beste. Ich benutze es für alle meine Zusammenhang Maßnahmen Listen, meine irgendwann / vielleicht-Liste, meine Wartezeit-Liste, und für meine Projekte.
  • GCal- OK, ich bin nicht der erste GTDer zu lieben Google Kalender, aber es ist einfach die beste, und es kümmert sich um alle meine Kalender muss. Für schwer Landschaft nur.
  • Google Mail- Eine andere beliebte E-Mail-Anwendung mit GTDers, sonst nichts vergleicht. Es rockt.
  • Misc- Andere als die wichtigsten Instrumente, ich habe einen Posteingang zu Hause und der Arbeit, Ablage-Systeme an beiden Standorten und einem sehr sauber Schreibtisch .

A few other posts on GTDimplementations:

Siehe auch:

zen-productivity ++
Holen Sie sich gesund und fit, Teil 1
Holen Sie sich Gesund und Fit, Teil 2 - Übung Edition
My Morning Routine
Wie wurde ich ein Frühaufsteher
Mind Like Water




Zen Habits - German
Suchen Sie unsere Website: