Zen Kanji

Produktivität

Zen Habits (Leo Babauta) - German

Ziele erreichen mit meinem Sohn: Das Harry-Potter-Marathon

Im Dezember, mein Sohn Rain (die sich 9 im Januar) und ich mich auf die Suche: Zum Lesen der ersten fünf Harry-Potter-Bücher, bevor der Film kommt am 13. Juli 2007. Das hat uns etwa sieben Monate bis fünf Bücher gelesen, aber wenn man diese Bücher gelesen haben, wissen Sie, dass sie ziemlich [...]


Im Dezember, mein Sohn Rain (die sich 9 im Januar) und ich mich auf die Suche: Zum Lesen der ersten fünf Harry-Potter-Bücher, bevor der Film kommt am 13. Juli 2007. Das hat uns etwa sieben Monate bis fünf Bücher gelesen, aber wenn man diese Bücher gelesen haben, wissen Sie, dass sie sehr lange (vor allem die letzten).

Es ist auch eher eine Herausforderung, weil mein Sohn lebt bei mir nur für drei Tage in der Woche. Aber wie meine Tochter sagte, Regen und ich sind beide sehr bestimmt Menschen, und wir sind erweist sich bis auf die Herausforderung.

Bisher haben wir zipped durch die ersten beiden Bücher und sind fast fertig mit dem dritten. Das lässt uns mit zwei lange Bücher zu lesen, in fünf Monaten, und ich bin positiv, dass wir tun können. Wir könnten auch am Buch 6, bevor der Film herauskommt. An den Tagen, die Regen ist bei mir, wir lesen in den Abendstunden, und dann wache ich früh auf ihn (in der Regel um 5:30 Uhr), um wieder in den Morgen. Und wenn er nicht mit mir, ich nenne ihn oft und lesen Sie über das Telefon am Abend, wie er liest zusammen mit seiner eigenen Kopie seiner Mama's Haus.

Es war eine tolle Erfahrung, bei dieser Harry-Potter-Marathon mit Regen. Wir lesen vor, aber nie mit dieser Frequenz, und wir verbringen mehr Zeit allein Qualität als je zuvor. Es ist auch sehr bemüht, um ein Ziel mit ihm, nicht nur, weil es mir ein gutes Gefühl, als wir unsere Meilensteine auf dem Weg, aber es gibt ihn, dass zu große Gefühl. So sind wir nicht nur die Ausgaben großartige Zeit zusammen, und Spaß haben, aber ich bin ihn lehren, wie man Ziele erreichen werden.

Dies wurde so groß, dass ich möchte, um die gleiche Art der Sache mit meiner anderen Kinder. Ich habe sechs von ihnen, so dass es ein wenig eine Herausforderung. Ich möchte etwas tun, ist für jeden von ihnen, was können wir tun, haben Spaß beim Lernen Ziele gemeinsam zu erreichen.

zen-productivity ++
10 Tips für Quitting Smoking
Jahr 2006 im Rückblick - ein großartiges Jahr!
2007: Mein größter Jahr
6 Tips für Pendler zur Arbeit mit dem Fahrrad




Zen Habits - German
Suchen Sie unsere Website: